ENTWICKLUNG, INNOVATION & IT SERVICE MANAGEMENT

Application Managed Services

Single Point of Contact(SPOC) ist für EDV WERKE ein Kommunikation Kanal und nicht Person. Hinter diesem Kanal sind mehrere Personen die unser Kunden betreuen. In unsrem Geschäft mehr und mehr Kunden erwarten Flexibilität, wir leben in eine agilen Welt und müssen im Stande sein schneller zu reagieren.

Jeder Anforderung wird immer mit der verantwortlichen Person von dem Kunden Fachbereich abgestimmt. Unsere Delivery Manager, die technische Person in unserem SPOC Kanal, wird mit Ihnen den beste Lösung besprechen. Sie können ein Fixpreis Option wählen oder Sie können Sich für ein „Tickets Paket“ Entscheiden.

Jeder von unseren Kunden wird durch einen zweiten dedizierten Ansprechpartner betreut. Der oder Die Account Managerin ist für den bestimmten Kunden verantwortlich, ist Teil von dem SPOC Kanal und ist für die Erstellung von dem ihrem Team verantwortlich. Zusätzlich wird noch eine alternative Person den Kanal unterstützen für den Fall dass die dedizierte Person zum Beispiel auf Urlaub ist.

Unser Delivery Manager wird genau mit Ihnen die jetzige Situation in dem System besprechen um zu verstehen wie viele Tickets jeden Monat zum Bearbeiten sind, um ein exaktes Bild von Ihren Erwartungen zu haben. Das ist die Basis um ein System zu unterstützen und später zu verbessern. Alle Aufgaben und unseres Verantwortung wird in einem Dokument zusammengefasst. Wir stellen Berichte vor wo unsrer Kunde konkrete Statistiken (SLA vs KPI) bewerten kann. Der Account Manager wird das Team basierend auf dem Gespräch mit dem Delivery Manager bauen.

Wir betrachten Ihr Geschäft als wäre es unser. Wir glauben in ein Partner basierende Zusammenarbeit. Wir werden immer für Sie ein Team von den besten Experten erstellen und nicht von den, die grade verfügbar sind.

Nachdem wir alle Prozesse identifiziert und beschreiben haben und das Team bereit ist, treten wir in die Transition Phase.

Wir werden mit Ihren und den Spezifischen Fachbereichen eine Transition Phase identifizieren wo wir die Verantwortung für das komplette System übernehmen. Nach eine Stabilisierung Phase, ist die Voraussetzung dass wir die Betreuung von dem System verbessern. Das kann zum Beispiel in der Form von Ticket Reduzierung sein oder Kosteneinsparung. Wir werden uns darauf konzentrieren was für Sie wichtig ist.

ABGESCHLOSSENE PROJEKTE

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AKTIVE KUNDEN

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AKTIVE IT-PROFILE

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VERTRAGLICH VEREINBARTE STUNDEN PRO MONAT

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VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT MIT EDV WERKE AG

Da wir fest daran glauben, dass jeder unserer Kunden andere Bedürfnisse mitbringt, die eine aufmerksame Prüfung verdienen, bieten wir Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für das IT-Projektmanagement an. Dank der schnellsten SLA auf dem europäischen Markt (48-72 Stunden) und unserem mehrsprachigen Recruitment Team, sind wir die sichere Wahl für jedes Projekt. Wir sehen uns und werden gesehen als ein bewährter und zuverlässiger IT-Partner.

Wir liefern IT-Experten in 72 Stunden!

Es wird von uns eine gründliche technische Verifikation durchgeführt sowie die soziale Kompetenz jedes Kandidaten in nur 48-72 Stunden geprüft. Wir sind bereit und willig, Kandidaten für IT-Einsätze jeder Art für Sie zu finden.

Fair Gehalt

Unsere Dienstleistungen liefern wir rund um die Welt, auf Basis folgender Prinzipien: „Success Fee“ und „Time & Material“. Wir bleiben immer flexibel und offen für Gespräche.

Überprüfung den Kandidaten

Unser Team arbeitet mit einer der größten IT-Datenbanken. Dabei wird es von uns garantieret, dass technische Kenntnisse, Voraussetzungen und Möglichkeiten aller dort präsentierten Kandidaten geprüft wurden. Tragen Sie dazu bei, dass Ihr Team zukünftig von Sorgen, die mit der Wahl ungeeigneter Bewerber einhergehen, befreit wird.

Internationale Unterstützung

Wir sind mehrsprachig. Jeden Tag führen wir Gespräche mit unseren Kunden und potenziellen Kandidaten in 10+ Sprachen. Je nach Projekt kommen diese stets zum Einsatz. Dadurch bemühen wir uns, den Komfort für beide Parteien zu sichern.

Open Book Policy

Wir sind zu 100% transparent, d. h. wir teilen Ihnen jegliche Informationen, die Sie wünschen, mit, darunter Preise samt unseren Provisionen. Wir sind uns sicher, dass eine solche Offenheit beiderseitiges Vertrauen schafft, sowie die Zuversicht seitens des Kunden und des Kandidaten, dass sie das beste Angebot erhalten.

EDV WERKE Engagement

Wir bemühen uns, höchste Qualität der von uns gelieferten Dienstleistungen zu erbringen. Jeden Tag beweisen wir es unseren Kunden, die sicher sein können, dass sie dank der Zusammenarbeit mit EDV WERKE das erwartete Ergebnis erzielen werden.

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