ENTWICKLUNG, INNOVATION & IT SERVICE MANAGEMENT

Application Managed Services

Single Point of Contact (SPOC) ist für EDV WERKE ein Kommunikation Kanal und nicht Person. Hinter diesem Kanal sind mehrere Personen die unser Kunden betreuen. Mehr und mehr Kunden erwarten Flexibilität in unserem Geschäft. Wir leben in einer agilen Welt und müssen im Stande sein schneller zu reagieren.

Jeder Anforderung wird immer mit der verantwortlichen Person von dem Kunden Fachbereich abgestimmt. Unsere Delivery Manager, die technische Person in unserem SPOC Kanal, wird mit Ihnen den beste Lösung besprechen. Sie können ein Fixpreis Option wählen oder Sie können Sich für ein „Tickets Paket“ Entscheiden.

Jeder von unseren Kunden wird durch einen zweiten dedizierten Ansprechpartner betreut. Der oder Die Account Managerin ist für den bestimmten Kunden verantwortlich, ist Teil von dem SPOC Kanal und ist für die Erstellung von dem ihrem Team verantwortlich. Zusätzlich wird noch eine alternative Person den Kanal unterstützen für den Fall dass die dedizierte Person zum Beispiel auf Urlaub ist.

Unser Delivery Manager wird genau mit Ihnen die jetzige Situation in dem System besprechen um zu verstehen wie viele Tickets jeden Monat zum Bearbeiten sind, um ein exaktes Bild von Ihren Erwartungen zu haben. Dies ist die Grundlage für die Unterstützung und Verbesserung des Systems. Alle Aufgaben und unseres Verantwortung wird in einem Dokument zusammengefasst. Wir stellen Berichte vor wo unsrer Kunde konkrete Statistiken (SLA vs KPI) bewerten kann. Auf Grund des Gesprächs mit dem DM wird der AM das Team zusammenstellen.

Wir betrachten Ihr Geschäft als wäre es unser. Wir glauben an die Partnerschaft. Wir werden immer für Sie ein Team von den besten Experten erstellen und nicht von den, die grade verfügbar sind.

Nachdem wir alle Prozesse identifiziert und beschreiben haben und das Team bereit ist, treten wir in die Transition Phase.

Wir werden mit Ihren und den Spezifischen Fachbereichen eine Transition Phase identifizieren wo wir die Verantwortung für das komplette System übernehmen. Nach eine Stabilisierung Phase, ist die Voraussetzung dass wir die Betreuung von dem System verbessern. Das kann zum Beispiel in der Form von Ticket Reduzierung sein oder Kosteneinsparung. Wir werden uns darauf konzentrieren was für Sie wichtig ist.

ABGESCHLOSSENE IT PROJEKTE

Seargin IT Outsourcing SAP

GLOBAL AKTIVE KUNDEN

Seargin IT Outsourcing

MANAGED SERVICES

IT konsultant oferty pracy

VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT MIT EDV WERKE AG

Da wir fest daran glauben, dass jeder unserer Kunden andere Bedürfnisse mitbringt, die eine aufmerksame Prüfung verdienen, bieten wir Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für das IT-Projektmanagement an. Dank der schnellsten SLA auf dem europäischen Markt (48-72 Stunden) und unserem mehrsprachigen Recruitment Team, sind wir die sichere Wahl für jedes Projekt. Wir sehen uns und werden gesehen als ein bewährter und zuverlässiger IT-Partner.

Internationale Unterstützung

Wir sind mehrsprachig. Jeden Tag führen wir Gespräche mit unseren Kunden und potenziellen Kandidaten in 10+ Sprachen. Je nach Projekt kommen diese stets zum Einsatz. Dadurch bemühen wir uns, den Komfort für beide Parteien zu sichern.

Open Book Policy

Wir sind zu 100% transparent, d. h. wir teilen Ihnen jegliche Informationen, die Sie wünschen, mit darunter Preise samt unseren Provisionen. Wir sind uns sicher, dass eine solche Offenheit beiderseitiges Vertrauen schafft, sowie die Zuversicht seitens des Kunden und des Kandidaten, dass sie das beste Angebot erhalten.

EDV WERKE Engagement

Wir bemühen uns, höchste Qualität der von uns gelieferten Dienstleistungen zu erbringen. Jeden Tag beweisen wir es unseren Kunden, die sicher sein können, dass sie dank der Zusammenarbeit mit EDV WERKE das erwartete Ergebnis erzielen werden.